18.02.2020 14:41

Einladung zu einem Musical-Besuch:

„Kiss Me Kate“ in Bad Leonfelden


Alle Musikfreunde in der Gemeinde sind wieder herzlich zu einer gemeinsamen Musicalfahrt eingeladen. Natürlich können auch auswärtige Freunde, Verwandte und Bekannte mitgenommen werden, und vielleicht ist es wieder eine Idee für das eine oder andere Muttertagsgeschenk…

 

Zeit: Freitag, 31. Juli 2020, 19.30 Uhr    

 

Kartenpreis:  50,- Euro. Wir erhalten aber je nach Kartenanzahl wieder einen Gruppenrabatt (10 bis 20 Prozent!) Es wurden sehr schöne Plätze reserviert.

 

Anmeldung:   Spätestens bis SO, 22. März bei Fritz Koll (0664 / 533 43 46 oder fritz.koll@aon.at).

Organisiert wird die Musicalfahrt vom Seniorenbund Eidenberg, sie ist aber ausdrücklich nicht nur für Senioren, sondern für alle Interessierten jeden Alters gedacht. Wir freuen uns auf einen gemeinsamen schönen Abend!

 

Zum Inhalt von „Kiss Me Kate“:

Der Chef eines kleineren Theaters hat vor, mit seinen Schauspielern/innen ein besonderes Theaterstück aufzuführen: "Der Widerspenstigen Zähmung“ von William Shakespeare. Privat hat es Turbulenzen gege-ben, trotzdem gibt er seiner Ex-Frau die weibliche Hauptrolle. Sie soll die kratzbürstige Kate im Stück spielen. Weil er sich bereits eine neue Freundin angelacht hat, will er auch diese auf der Bühne haben. Zu allem Überfluss spielt er selbst die männliche Hauptrolle, und er soll im Stück die widerstrebende Kate erobern und „zähmen“.  

Dem Theaterchef steht jedenfalls eine Probenarbeit bevor, die vielleicht nicht ganz so einfach wird. Flotte Musik- und Gesangsnummern und tolle Tanzdarbietungen werden zusätzlichen Schwung in das Sommermusical bringen. Wir dürfen uns in gewohnter Weise auf einen vergnüglichen Abend freuen!