01.05.2019 11:11

Von: Judo-Geng/Eidenberg

Judomannschaft siegt im Salzkammergut

Die Geng/Eidenberg - Luftenberger Judomannschaft siegt im Salzkammergut! In der der OÖ. Judolandesliga B war die Geng /Eidenberg - Luftenberger Judomannschaft beim starken Judoteam Salzkammergut in Pinsdorf zu Gast.


 Die Heimmannschaft fuhren mit dem Ziel ins Salzkammergut sich für die letztjährige Niederlage zu revanchieren. Obwohl einige Kämpfer verletzungsbedingt ausfielen konnten alle Gewichtsklassen besetzt werden. Der erste Durchgang endete nach guten Leistungen beider Mannschaften mit einem 4:4. Auch der zweite Durchgang verlief spannend, stand es doch zwei Kämpfe vor Schluss 7:7. Julius Lettner -90kg der im ersten Durchgang noch verloren hatte und Michael Burger +90kg erkämpften mit Siegen die nötigen Punkte für einen 9:7 Erfolg der Geng /Eidenberg - Luftenberger Judoka. Mit diesem Sieg rückte die Mannschaft auf den 3. Tabellenplatz in der OÖ. Judolandesliga B vor.